Wichtig wer hat Erfahrung mit natürlichem Abort ? Antwort von Mimi1990 am 12.02.2018, 7:55 Uhr. In den ersten drei Monaten verlieren viele Frauen ihr Baby. Heute schon. Ungefähr 11–15 % aller festgestellten Schwangerschaften enden mit einem Abort. Ich habe eben gelesen, dass es dann gar nicht zu einer Einnistung gekommen ist. Die Erfahrung zeigt aber, dass vor allem Ärzte häufig sehr sachlich sind, vor allem wenn Sie eine Fehlgeburt in einer sehr frühen Schwangerschaftswoche (bis SSW 12) hatten. Huhu Mädels. Versuch mich so irgendwie vor der schlimmen Erfahrung zu schützen - was wahrscheinlich unmöglich ist. 1. wer hat erfahrung mit temperaturkurven nach einer fehlgeburt (insbesondere missed abort)? Soweit so gut. Für die Eltern des Ungeborenen sind sie immer ein Grund zu Trauer. Ich muss wieder nerven. leider habe ich vor zwei wochen eine fehlgeburt (missed abort) in der 9 ssw. Viele erleben den Abort als großen Verlust. Kürrettage soll erst am Freitag statt finden. Man sagt ja, dass von 4 Schwangerschaften 1 mit der mens abgeht. Und es sei oft so, dass Frauen die eine Fehlgeburt erlebt haben, wegen Blutungen oder Bauchschmerzen zum Arzt gegangen seien. ... bei manchen Frauen früher, bei anderen später. Fehlgeburten sind alles andere als selten. Re: Missed Abort. Ihr/e Gynäkologe/-in wird Ihnen die medizinischen Aspekte erläutern. So dass man im Normalfall das gar nicht mitbekommt. Doch „oft gibt es bei einem Abort tatsächlich keine für die Frau wahrnehmbaren Symptome. 2. wer hat erfahrung mit der rektalen messung? Die Diagnose missed abortion wurde vor 4 Tagen gestellt. Versuchen Sie, das nicht zu persönlich zu nehmen, auch wenn es Ihnen verletzend erscheint. Abort) passieren oft. Wie oft es zum Abort kommt, welche Risikofaktoren und Symptome es gibt und was betroffene Frauen tun können. Gestern leichte Schmierblutung ( dunkel) und leicht Rückenschmerzen. Achso ich wollte noch sagen, damit ich nicht auf unverständnis stoße, es ist natürlich sehr viel schlimmer wenn die SS weiter ist oder sogar fast zuende und sowas passiert aber das ist auch, was ich jetzt bestätigen kann, ein super schlimmes Erlebnis, selbst wenn die SS noch garnicht weit war. es geht um folgendes: wollte mit nfp beginnen und bin aber sofort geplant schwanger geworden. Wie es dazu kommt, was genau geschieht und Unter einer Selbstabtreibung (seltener: Eigenabtreibung) versteht man einen Schwangerschaftsabbruch oder eine Fehlgeburt, die von einer Schwangeren aus einer Notlage heraus ohne Beistand medizinischer Fachkräfte selbst durch- bzw. Hi ich habe nun nach meinem letzten Thread ( schwangerschaftsanzeichen bei missed abortion) folgende Frage. Blutungen oder Bauchschmerzen können ein Hinweis auf eine Fehlgeburt sein. Früher wussten die meisten da noch gar nicht, dass sie schwanger waren. Keine sicheren Anzeichen.“ erklärt Eder. Fehlgeburten (med.